Bemerkungen von TeilnehmerInnen

 

„Kaum zu glauben, dass sich die Hüfte noch besser anfühlen kann. Ich dachte schon zu Beginn, dass alles optimal wäre. Ein gutes, sattes Gefühl von Schwere, Wärme und Leichtigkeit.“

 

„Schleiertanzen und Franklin ist angenehmer als ich anfangs dachte. Ich spüre meine Schulterblätter und ein unsichtbares Lot zieht immer wieder nach unten.“

 

„Mein Rücken fühlt sich heute an, als hätte ich Spiralen drin, die sich mal so mal so drehen. Als ich morgens aufstand, hatte ich IMMER noch die gleiche Haltung wie gestern. Phänomenal, was man mit Berührung und Vorstellungskraft erreichen kann.“

 

„Ich denke, meine Schultern sind so negativ belastet, daß sie etwas „auf der Leitung stehen“, bis sie etwas neues kapieren. Jetzt können meine Schultern „Liftfahren“ und der Schalter steht auf „runter“. Dieses Bild habe ich ohne groß nachzudenken im Kopf und funktioniert prompt – sagenhaftes Gefühl, jederzeit abrufbar. Das tolle ist, daß die Kiefergelenke gleich mitmachen und nicht gar so kraftvoll zubeißen müssen.
Wichtig war einfach der Anstoß, wie ich ja immer sage: diese Ahnung, wie es sein kann, dann kann ich es wiederholen und verinnerlichen.“

 

„Dein Kurs am Samstag war sehr schön, bin richtig schwebend rausgegangen. Ohne Rückenschmerzen! Hatte vorher welche. Anscheinend waren danach alle Muskeln entspannt.“

 

„Nach der Stunde bei dir rollten meinen Füße ganz von allein ab. So ein Geh-Gefühl habe ich noch nie gehabt.“

 

„Ich war nicht nur leichtfüßiger unterwegs sondern irgendwie geerdeter. Auch mit den „aufgehängten Nierchen“ hab ich jetzt immer das Bild im Kopf, dass ein langes Band durch meinen Körper geht, hinten mit einem Stecker befestigt ist, den ich dann „erde“ (hilft mir bei den Schultern)!


Ich freue mich über jedes Erlebnis oder Rückmeldung aus einem Kurs oder Workshop! Vor einer anonymisierten Veröffentlichung bitte ich natürlich erst um Ihre Erlaubnis.